GASOFEN MACHT GERÄUSCHE OBWOHL AUS. WIESO?

3 Antworten

also ich glaube nicht, das gas ausströmt, das würdest du schon in den aller kleinsten konzentrationen mehr als deutlich riechen.

zum knacken und knistern wurde ja schon was gesagt, und was das rauschen angeht, das kann auch wo anders her kommen wenn z.B. am gleichen rohrstrang noch andere gasgeräte hängen.

ich weiß wie schnell man sich da mal was einbildet. das ist auch nicht böse gemeint oder so...

lg, Anna

Klacken oder knistern oder ähnliche Geräusche könnte normal sein, wenn die Kacheln und Isolierung erkalten, aber rauschen nicht.

Mach mal das Licht an , wenn es Explodiert , war ströhmte Gas aus !