Gasofen einschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst drückst du rechts den Knopf mit dem weißen Punkt runter. Dann den Kopf mit dem roten Symbol darüber drücken und halten (den mit dem weißen Punkt loslassen).

Während du den Knopf hältst, drückst du links den großen Zündknopf mit dem Blitzsymbol. Und zwar schnell und wiederholt, bis die Flamme zündet. Wenn die Flamme gezündet hat, hältst du den Knopf rechts noch 10-15 Sekunden und lässt ihn dann los. Wenn die Flamme ausgehen sollte, das Prozedere wiederholen.

Rote taste rechts gedrückt halten, dann Blitz ein paar Mal drücken bis er angeht, bisschen warten, rote taste loslassen, aufdrehen.

Mit der weißen Taste machst du das ganze aus.