Gasherd grüne Flamme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Gas? ;-) Hast du Leitungs- oder Flaschengas? Im ersten Fall beim Gasversorger, im zweiten Fall bei der Verkaufsstelle nachfragen. Sorgen musst du dir keine machen.
Sei doch lieber froh über noch etwas mehr Farbe in deinem Leben :DD

Steffile
Fragesteller

Danke, ich werde mal beim Service anrufen. Gut zu wissen, dass es nicht gefaehrlich ist!

Das ist schon in Ordnung, Da brauchst Du keine Angst haben! L.G.Elizza

Vielleicht ist das Gas anders zusammengesetzt. Solange es brennt...

Das liegt am Gas...,ist nicht schlimm..:-)