Gasheizung wie ausschalten?

3 Antworten

Im Winter bestimmt nicht ratsam. Dann kühlt die ganze Wohnung aus, Wasser kondensiert an den Wänden und Schränken und der Schimmel lässt grüßen. Regel sie einfach ein wenig runter.

Aliha  21.12.2016, 20:46

Nicht nur das, bei strengem Frost ist auch schnell ein Heizkörper aufgefroren.

Akecheta  21.12.2016, 20:48
@Aliha

Möglich, aber bei einer Wohnung unwahrscheinlich, dann dann gibt es noch andere Wohnungen die ein wenig mit heizen. Dewegen kann der Fragesteller eh die Heizung nicht ausschalten. Würde lustig werden ;)

Das kommt ja auf dein Gerät an, in der Regel irgendeinen Knopf drücken oder am Display etwas eingeben. Schau mal, ob du die Anleitung noch findest.

LG

Jetzt in der kalten Jahreszeit willst du deine Heizung für 2 Wochen ausschalten? Hast du Lust, bei deiner Rückkehr geplatzte Heizkörper und eine überschwemmte Wohnung vorzufinden?