Gartenzaun Verschlüsselung entschlüsseln mit Java?

1 Antwort

Leider verstehe ich das überhaupt nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Was verstehst du überhaupt nicht? Java oder die Verschlüsselung?

Um ehrlich zu sein muss ich diese auch erstmal anschauen, da es mir spontan nichts sagt - hab da dies hier gefunden: http://www.mathe.tu-freiberg.de/~hebisch/cafe/kryptographie/transposition.html

Dort wird auch kurz angesprochen, wie du es wieder lesbar machst / "entschlüsselst" - hierfür musst du bei dem Verfahren primär nur die "Verschlüsselung" rückwärts angehen.