Garrys Mods Pinke/Lila Texturen ?

So sieht das ganze dann aus :/  - (Steam, Texturen)

3 Antworten

Ganz einfach: Garry's Mod möchte die Map laden, besitzt aber nicht dessen Texturen. Deswegen werden alle nicht vorhandenen Texturen damit gefüllt. Die meisten Maps brauchen Texturen von Counter Strike: Source, Half-Life 2: Episode 1 und Half-Life 2: Episode 2. Hast du eins von den Spielen kannst du im Menü unten rechts auf einen Controller klicken und bei diesen Spielen ein Häckchen hinmachen. Falls du diese Spiele nicht hast und dafür kein Geld ausgeben willst kannst du einfach bei Youtube "GMod fehlende Texturen fix" eingeben, da müsste dir geholfen werden ;)

Das liegt daran das nicht alle Texturen installiert sind an deinen PC.

Oft kannst du das Problem beheben wenn du CS Source installierst.

ModorMadness
Fragesteller

Was ist CS Source ??? :O eine Map Textur oder was ?

Memer69420  27.01.2021, 20:33
@ModorMadness

Ein Spiel, bzw der Vorgänger von CS:GO (Counter Strike:Global Offensive)

CS:S nutzt dieselbe Engine wie Gmod und somit werden die fehlenden Texturen mit heruntergeladen. Solltest du es nicht besitzen, kannst du dir kostenlose Texturenpacks im Steam Workshop herunterladen

Für manche Texturen brauchst du Counter Strike Source oder eine Modifikation zu Garrys Mod

ModorMadness
Fragesteller

Mist dann muss ich mir Später Counter Strike Source kaufen :/

LigniumSoul  18.04.2016, 18:40
@ModorMadness

ich glaube du könntest dir aber auch einfach eine Mod installieren ich hab zwar davon schon gehört aber bin mir nicht 100% sicher dass er existiert