Frage von ModorMadness, 63

Garrys Mods Pinke/Lila Texturen ?

Hey Leute, Mir ist aufgefallen das bei meinem Garry's Mods bei manchen Maps die Texturen Lila Pink und mit Schwarzen Kästchen sind. Woran kann das liegen? Also das Bild was da unten eingeblendet wird ist es halt und es ist eine Tornado Map. Danke im voraus! :)

Antwort
von JohnDelJohnsen, 43

Das liegt daran das nicht alle Texturen installiert sind an deinen PC.

Oft kannst du das Problem beheben wenn du CS Source installierst.

Kommentar von ModorMadness ,

Was ist CS Source ??? :O eine Map Textur oder was ?

Kommentar von JohnDelJohnsen ,
Antwort
von LigniumSoul, 31

Für manche Texturen brauchst du Counter Strike Source oder eine Modifikation zu Garrys Mod

Kommentar von ModorMadness ,

Mist dann muss ich mir Später Counter Strike Source kaufen :/ 

Kommentar von LigniumSoul ,

ich glaube du könntest dir aber auch einfach eine Mod installieren ich hab zwar davon schon gehört aber bin mir nicht 100% sicher dass er existiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten