Garry's Mod - Langsamer Download beim Server joinen?

2 Antworten

Wie schnell dein Download ist bestimmen folgende Faktoren:

- Der UpStream des Servers
- Die Leistung des Servers
- Die Einstellungen der Admins, wie schnell man z.B. Dateien herunterladen darf.

Heißt es muss nicht an dir liegen. Bei mir dauert das auch immer nicht all zu kurz... Wenn Admins die Daten bei Drittanbietern zum Download zur verfügung stellen wird die Geschwindigkeit erst recht langsam sein.

Liegt meist an Garrys Mod. Der Server benutzt bestimmt nicht die komplette Leitung sondern nur ein Teil.

Wahrscheinlich um keine hohe Last am Server zu verursachen der bei den Spielern die schon auf dem Server sind keine Lags zu verursachen.