Garnelen im Filter?

3 Antworten

Nein kommen die nicht da das ein inenfilter von Juwel ist und es nicht so einfach ist ihnen aus dem Becken raus zu bekommen würde ich ihn garneln sicher machen z.b hinter die Filter einlässe o. vor die filter einlässe ein stück schwam oder eine Damstrumfhose machen oder ähnliches da gibt es viele Varianten

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus dem Juwel Filter kommen sie normalerweise wieder raus.

Ne die kommen da nicht raus. In nem Garnelenbecken am besten nur Schwammfilter mit Luftheber benutzen.