gardinen bei 95 grad?

9 Antworten

Ohje, viel Spass beim bügeln :) Wenn die das überhaupt noch wollen :) In Zukunft mit etwas Domestos waschen, dann werden sie wieder weiß !

Also die temparatur ist heut nich mehr wichtig. Sachen werden bei 40grad genauso sauber wie bei 60. Dort werden noch die bakterien getötet. Für gardinen gibts von Hartmann in jedem rewe, dm,edeka und co extra reiniger für gardinen. Probiers damit

95 Grad= Kochwäsche/ seit wann kocht man Gardinen??...die sind wohl ein bisschen kürzer geworden, aber rein sind diese bestimmt! Ehrlich, entweder verschaukelst Du uns hier, oder bist Du wirklich so du????????m

churrasco
Fragesteller

ne verschaukel euch net aber dachte damit werden die weiß (: weil mit heißen wasser bekommt man ja vieles sauber

Besorg dir Bleichmittel (in der Drogerie) und wasch die Gardinen damit, da brauchst du keine extremen Temperaturen und du hast perfekt weisse Gardinen!

Dann würde ich ein extra waschmittel kaufen, welches dann die Gardinen wieder weiß macht. 95 Grad ist schon viel. Viel Glück