Frage von celine0212, 57

Gardetanzschuhe wieder weiß?

also folgendes: Ich hab weiße Gardetanzschuhe aus Leder und wer auch schonmal mit solchen in den spagat gesprungen ist (etc.) kennt mein Problem bestimmt auch.

Ich hab sie schon sauber gemacht aber an manchen stellen sind sie abgeschrabbt und dann nicht mehr weiß..

Wie bekomme ich sie an den Stellen wieder weiß? weiße Schuhcreme hab ich leider nicht zu Hause.. gibt es noch andere Möglichkeiten?

danke für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiarissima, 31

Wenn du keine weiße Schuhcreme hast, findest du vielleicht irgendwo noch eine Tube Deckweiß (aus dem Aquarellkasten). Damit kannst du übergangsweise die dunklen und abgeschabten Stellen behandeln.

Als Dauerlösung: Es gibt spezielle Reparaturcreme, mit der du die abgeschabten Stellen abdecken kannst. Siehe zum Beispiel hier:

http://www.die-schuhanzieher.de/pedag-intensiv-creme-reparaturcreme-z1732.html

Kommentar von celine0212 ,

danke schön :)

Antwort
von waswerden, 30

hi also ich habe keine ahnung ob du die schuhe damit waschen kannst (geht von hand oder mit der maschine) aber ich schwöre schon fast auf dieses vanish gold oxi dingens. vlt mal nachlesen ob das das leder angreift oder sonstiges sonst ist das echt top kriege damit sonst alles wieder weiß :)

lg und viel glück

Kommentar von waswerden ,

ok hab grade gegoogelt das steht nicht auf leder :/ sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community