Garantiezeitraum überschritten?

1 Antwort

Wir wissen nicht, wie Amazon entscheiden wird, aber das mit dem Etikett sieht doch schon mal gut aus.

...denn wenn nicht, kann ich mir die Mühe auch direkt sparen

Kein Problem:

Dann spar Dir die "Mühe" des kostenlosen Zurückschickens, wenn Dir das doch nicht sooo wichtig ist.

FelixFragtMathe
Fragesteller
Dann spar Dir die "Mühe" des kostenlosen Zurückschickens, wenn Dir das doch nicht sooo wichtig ist.

es geht doch nicht um meine Mühe, sondern nur darum zu wissen, ob der fall sich noch im garantiezeitraum (welches ab heute ablaufen würde) befindet oder nicht, denn wenn nicht ist das hin- und hergeschicke ja sinnlos, da es mir amazon dann direkt wieder zurückschicken würde und das war gemeint mit "denn wenn nicht, kann ich mir die Mühe auch direkt sparen".