Garantie Waschmaschine?

Die Maschine ist bereits zwei Jahre alt. Auf der Maschine steht aber 10 Jahre Garantie.

Mazo0704  20.08.2023, 21:45

Hast du denn Kassenzettel noch

Elhombre98
Fragesteller

Ja klar. Ist aber schon zwei Jahre alt die Maschine. Steht aber fett 10 Jahre Garantie drauf.

Mazo0704  20.08.2023, 21:46

Da steht wahrscheinlich 10 Jahre Garantie und in klein nach den Bedingungen… schau einfach nach ob du das dann erstechen darfst

Elhombre98
Fragesteller

Nein, du Detektiv. Das klebt auf der Maschine mit einem dicken Aufkleber..

2 Antworten

Das ist abgekratzt, war es ein Stahlschwamm?

Ich würde versuchen einen Kulanzfall daraus zu machen, Transportschaden vielleicht.

Elhombre98
Fragesteller

Ist ein normaler Schwamm gewesen. Und die Maschine ist zwei Jahre alt.

Manchmal hilft es, wenn man das Alter der Maschine ansagt, um zu erkennen ob sie noch Garantie hat und manchmal auch, wenn man beim Händler nachfragt.

Elhombre98
Fragesteller

Zwei Jahre und sind 10 Jahre Herstellergarantie.

Puppenspieler15  20.08.2023, 21:50
@Elhombre98

In den Garantiebedingungen steht ganz genau, was unter die Garantie fällt. Diese durchzulesen könnte helfen.