Garantie bei Teppich (Auslegware)?

1 Antwort

Das sollte nach so einer Kurzen Zeit eigentlich nicht passieren.

Als wir letztes Jahr auf der Consumenta in Nürnberg waren, kamen mehrfach Leute auf unseren Stand als Sie unsere Firma erkannt haben und meinten, das sie schon vor über 30 bzw 35 Jahren Teppiche bei unserem Chef gekauft haben und immer noch super zufrieden sind.

Die Firma Teppichhaus Tönsmann verkauft handgeknüpfte Auslegware und Teppiche . Der Quadratmeter Preis liegt zwar über dem, was Sie bezahlt haben, jedoch zahlt sich das im Verhältnis über die vielen Jahre aus.

Wie soll Ihre Auslegware denn falsch gepflegt worden sein? Durch reines Staubsaugen sollte ein Teppich nicht verfilzen. Wenn man jedoch mit chemischen Reinigern bei geht und dann vielleicht noch ordentlich über den Floor reibt, kann das natürlich passieren, was ich jedoch nach dieser kurzen Zeit eigentlich nicht glaube.

LG