Ich möchte gerne einen Perserteppich zu einem Vintage-Teppich machen lassen, kann mir jmd weiterhelfen?

2 Antworten

Leg ihn eine Woche auf die Straße... dann bekommst du den gewünschten Effekt.

Hört sich vielleicht komisch an, aber genau so wird das auch in den entsprechenden Ländern gemacht, um einen Teppich schnell "altern" zu lassen.

Was verstehst Du unter einem Vintage-Teppich? Es gibt doch genügend alte und antike Perserteppiche, also warum einen künstlich machen?!

habe einen Teppich mit Gebrauchsspuren bekommen,

hätte eber gerne mehr Abnutzung, soll eben" richtig" vintage aussehen