Garantie bei Kolbenfresser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wieso der Kolbenfresser entstanden ist !

2 takter 4 takter ?

Wartung eingehalten und belegbar( rechnung) ?

vorher kann man dir dafür keine Aussage geben- ob Garantie ja oder nein.

Nur weil etwas kaput geht, ist es nicht immer Garantie- in den meisten fällen ist es schuld vom Besitzer der Maschine.

Bestia125sm
Fragesteller

ist eine 4takt die alle untersuchungen durch hat und erst vor 1000km bei der großinspektion war. gepflegt wurde sie auch gut, immer warm laufen lassen, öl etc gecheckt und geplegt

matrix791  31.08.2023, 20:27
@Bestia125sm

dann ab damit in die Händlerwerkstatt und herrausfinden lassen- wieso es einen kolbenfresser gab. mit dem ergebnis kann man dann auch die FRage ob Garantie Ja/nein beantworten. Aus zuschließen ist es nicht, wenn alle Herstellerangaben erfüllt waren.