Garantie bei Kolbenfresser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wieso der Kolbenfresser entstanden ist !

2 takter 4 takter ?

Wartung eingehalten und belegbar( rechnung) ?

vorher kann man dir dafür keine Aussage geben- ob Garantie ja oder nein.

Nur weil etwas kaput geht, ist es nicht immer Garantie- in den meisten fällen ist es schuld vom Besitzer der Maschine.

Bestia125sm 
Fragesteller
 31.08.2023, 20:18

ist eine 4takt die alle untersuchungen durch hat und erst vor 1000km bei der großinspektion war. gepflegt wurde sie auch gut, immer warm laufen lassen, öl etc gecheckt und geplegt

0
matrix791  31.08.2023, 20:27
@Bestia125sm

dann ab damit in die Händlerwerkstatt und herrausfinden lassen- wieso es einen kolbenfresser gab. mit dem ergebnis kann man dann auch die FRage ob Garantie Ja/nein beantworten. Aus zuschließen ist es nicht, wenn alle Herstellerangaben erfüllt waren.

1