Garantie - Schadenersatz?

2 Antworten

Ich hatte den Mitarbeiter gefragt, wie lange es ungefähr dauert. Er sagte 2 Wochen.
Anhand meiner Verfolgung liegt es nochbei Reparatur Werkstätte. Da ich auch nicht soviel Zeit habe....

Warum hast du bisher nicht nachgefragt?

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 00:57

Weil man da nicht anrufen kann. bzw bringt mir die Hotline nichts.

Und nach der Arbeit war ich meistens zu kaputt dahin zu laufen :D

Je nachdem, um welches Gerät es sich handelt und wie aufwendig die Reparatur ist, kannst du vom Vertrag zurücktreten und den Kaufpreis zurückfordern. Auch Schadensersatz statt der Leistung ist dann denkbar.

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 00:56

Ist ein Gaming Headset knapp 300 Euro