Gaping besser können?

4 Antworten

Ich finde es immer ganz interessant zu sehen wenn sich das Loch beim rausziehen etwas öffnet "Gapt"

Bei dir ist aber ehr die Frage, um welches Löchlein es sich genau drehen soll.

Woher ich das weiß:Hobby

Verschiedene Plugs ausprobieren. ;)

Kommt darauf an welchen Eingang du gapen möchtest.

Für hinten gibts plugs.

Für vorn weiß ich nicht ob die halten oder raus flutschen. Da könnte ein dicker dildo helfen.

Erst 1Finger dann 2 und dann mal mit gleitgel und z.b einem dildo artigem Gegenstand leicht drück ausüben zum dehnen so mach ich dass immer .