Ganze Nacht durchgemacht jetzt halbe stunde noch schlafen oder nicht?

8 Antworten

Auf keinen Fall! Wach bleiben, duschen und ordentlich frühstücken! Dabei nicht auf's Sofa sondern auf einen Stuhl setzen und einen Schlüssel in die Hand nehmen! Falls du so einschlafen solltest, fällt der Schlüssel runter und nach dich mit krach wieder wach und meistens bist du den den schreck vom krach dann wacher als vorher!

ChihuahuaFussel  19.11.2012, 05:41

Übrigens klappt das mit dem Schlüssel auch bei Müdigkeit zwischendurch! Z.b. Im Büro, Schlüssel nehmen, zurücklehnen und Augen zu machen! Dann kommt meist Sekundenschlaf und der ist supergesund für den Körper (außer natürlich beim Autofahren!) :-)

Nutz die halbe Stunde am besten für's Kaffee trinken.^^

Schlafen kannst du, wenn du tot bist. ;D

lieber schlafen. ansonsten kämpfst später mit den sekunden schlaf. eine halbe stunde reicht da schon manchmal.

Selbst wenn du jetzt einschläfst, wirst du nachher bestimmt nicht mehr wach werden ^^ Dann schläfst schon zu tief :P