Wer hat Erfahrungen mit Gamingoase.de? Meine bestellte PS4 kommt nicht!

3 Antworten

Wieso fragst du nicht einfach bei der GamingOase nach was da los ist?!

abgesehen davon ist der Tag noch lange und solche Lieferungen können sich immer mal um einen Tag verzögern.

Da ist jemand aber ungeduldig.Das angegebene Datum ist meist ein "voraussichtlicher Liefertermin".Es kann sein,dass das Paket mal ein Tag eher und manchmal eben ein Tag später dem Besteller zugestellt wird.Sollte das Paket in den nächsten Tagen nicht bei dir eintreffen,dann kontaktiere am besten mal Gamingoase.de. :)

Schau doch mal in der Mail, die Sie dir bei Versandbestätigung geschickt haben, ob dort eine Sendungsverfolgungsnummer vorhanden ist.