Gaming tisch mit tiefe 80?

Und ich möchte NICHT selbst bauen!!!

4 Antworten

"Gaming Tische" sind billiges schwarzes Plattenmaterial mit wackeligen, reduzierten Untergestellen, Haken für Headset, minimalem Kabelkanal und affigem Flaschenhalter.

Nicht dazu geeignet an Bildschirmen vibrationsarm und qualitativ zu zocken.

Dazu haben die Tischplatten keine ausreichende Tiefe. Das Format und Gewicht ist so gewählt, dass man das zerlegte Modell gerade noch kostengünstig per Paketdienst versenden kann.

Professionell wäre die Suche nach einem "Bildschirmarbeitstisch".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Diabolo813  07.05.2022, 00:21

Hätte es nicht besser sagen können :D. Der Flaschenhalter killt mich immer wieder wenn ich das bei diesen Tischen sehe.

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Gaming Tisch ist absoluter Mist. Was sehr viel verbreitet ist die Ikea Karlby Tischplatte mit zwei Schränken rechts und links. Was Cleaneres kann man kaum finden als fertig Tisch.

Könntest einen normalen Tisch nehmen, und obendrauf eine Tischplatte vom Baumarkt so groß, wie Du sie magst.

Hab ich bei meinem Home Office Schreibtisch auch so gemacht. 200x80 cm von bauhaus.

Das ist glaube ich noch kein "selbst bauen".

Dorfkind63  07.05.2022, 09:59

Immer wieder gerne