gaming stuhl defekt?

2 Antworten

Tja...bei den üblichen Stühlen lässt sich die Lehne entweder feststellen oder freigeben für die Neigung. Also bei einem gewöhnlichen 08/15 Bürostuhl. Bisschen diffizieler wird das hier wohl schon sein. Für das Ding wird's ja irgendsowas wie eine Gebrauchsanweisung geben. Da sollte das dann (hoffentlich) erklärt sein.

Oftmals kann man diese Neigung mit einem Rädchen einstellen. Unten am Boden der sitzfläche.