Gaming PC von Dubaro?

5 Antworten

Hi Robin,

auch wenn ich sagen muss, das ich kein besonders großer Fan von Fertig PC's bin muss ich aber schon sagen das der von Dubaro so von der Austattung und Preis vollkommen OK ist, da die GPU alleine im Moment bei ca.360€ liegt.

Das einzigste Manko ist:

Das es nur 8GB RAM mit 2400MHz hat. Für Ryzen um bessere Performance zu haben sollte ein 2666 oder höher im Spiel sein. Aber man kann es ja jederzeit ändern.

Netzteil, Board und alle anderen passen soweit gut und es gibt auch nichts zu kritisieren !

Über Dubaro:

Da kann ich dir nur positive Sachen darüber sagen. Die Seite kann man zu 100% vertrauen und nicht wie Mifcom oder Megaport. Da würde ich aufpassen !

Wenn du den PC unbedingt haben möchtest, anstatt ein selbstgebauten dann schlag zu !

L.G

Man sollte (wenn man geld sparen will) Ihn auch selbst zusammenbauen. daher kommt auch das Wort Selbstbau PC ! . einen Selbst zusammengestellten Pc beim Shop ist etwas anderes als sein Selbstbau PC. Die teile werden dir da nach Hause geschickt und du Baust dir deinen eigenen PC selbst zusammen. sparst so die kosten die der Shop für den zusammenbau Verlangt. Wenn du das nicht kannst ,kannst Freunde /Bekannte oder auch Verwandte Fragen die dir beim Zusammenbau helfen.

Generell FINGER Weg von den Komplett PC Systemen auch von DUBARO.

Wenn du eine Firma hast und z.B. 100 Pc Systeme für deinen Office Bereich brauchst ist das was anderes.NICHT bei einem einzelnen Privat PC:

Wenn du ihn selber zusammenstellst kommste in etwa auf den selben Preis. Sonst werden bei Dubaro ganz ordentlich Komponenten verbaut, zu einem Preis, der nicht übertrieben ist. Habe bis jetzt nur positives von der Seite gehört.

Zur Konfig selbst, die ist auch ganz ausgewogen, einzig der RAM kann mit 8 GB knapp werden. Aber den kannste ja ganz einfach aufrüsten.

Aliyassin2002  19.02.2018, 11:17

er spart beim selbstbauen 100 bis 50 Euro.

das ist schon ein harter zuschlag

Auf DUBARO kostet der Zusammenbau gerade mal 50 Euro was im vergleich zu anderen Seiten sehr Fair ist. Außerdem kannst du den Pc Konfigurieren und das ist schon mal ein entscheidender Vorteil zu Media Markt Pc's.

Ich finde einen Selbstbau pc besser denn du kannst deine Komponenten immer austauschen ohne dass die Garantie verfällt