Gaming Pc seiten?

2 Antworten

Die beste Seite für Fertig-PCs ist auf jeden Fall Hardwarerat. Dubaro ist auch noch okay.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/

PS: Kaufe bitte keine auf Otto, Saturn oder Amazon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
MozarellaLight
Fragesteller

Nee um gottes WIllen. Niemals würde ich über solche Seiten Pcs kaufen aber trotzdem danke!!

Narrativium  24.04.2024, 20:45
@MozarellaLight
Nee um gottes WIllen.

Wieso nicht, kannst du das erklären? Bessere Fertig-PCs wirst du nicht finden, außer du kaufst dir die Teile selbst und baust sie zusammen.

Bevor du irgendwelche "Marken" Gaming-PCs kaufst, z.B HP Omen die kannst im Gegensatz zu diesen PC vom Preis her werfen.

JimBeamHoney  24.04.2024, 20:55
@Narrativium

Ich klink mich mal mit ein, die Begründung würde mich jetzt auch interessieren :D