Welches dieser Gaming PCs ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Acer 100%
Megaport 0%
Ankermann 0%

6 Antworten

Alle 3 Müll und absolut nicht empfehlenswert

verreisterNutzer  23.11.2022, 20:27

Vor allem keine Informationen also was alles verbaut ist. Dann viel zu teuer.

Alle drei sind nicht empfehlenswert, zu teuer. Beim Acer ist noch nicht mal erkennbar, welcher i7 verbaut ist.

Der Aufmachung nach, tippe ich ganz einfach mal, das du dich auf Saturn rum treibst....

Saturn, Media Markt, Otto, Amazon.... Das sind alles Seiten, da würde ich keinen PC kaufen.

Hardwaredealz, dubaro, alternate, hardwarerat.de, Mindfactory.... Da würde ich schauen. Da bekommst du mehr für dein Geld. Am besten fährst du mit nem Eigenbau, da kannst du dir die Teile raus suchen die du brauchst.

Kleiner Tipp, falls du Raytracing nicht zwingend brauchst (is bei der RTX 3060 ohnehin nicht empfehlenswert) würde ich nach AMD Grafikkarten schauen, die haben das deutlich bessere Preis Leistungsverhältnis und sind derzeit oft im Angebot zu sehr guten Preisen (Mindfactory Damn Deals oder mindstar zum Beispiel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Acer

Wobei hier nicht deklariert ist um welche i7 CPU es sich handelt...

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Hallo,

gut ist keines von den drei Systemen. Die sind alle zu teuer für ihre Leistung.

LG

Acer

Acer und Ankermann sind fast ziemlich gleichgut, aber diese unterschiede gibt es:

Acer: Bessere GPU (Grafikkarte), aber dafür weniger RAM

Ankermann: Schlechtere GPU, aber dafür mehr RAM

somit würde ich dir (wobei die vieeeel zu teuer sind) den Acer empfehlen, da du ja die Ramriegel austauschen kannst, was billiger ist als eine neue GPU

würde dir aber keinen davon empfehlen, da diese viel zu überteuert sind und zu wenige Informationen vorhanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung