Gaming PC gesucht?

KTM2110  10.10.2021, 18:08

Budget?

Gamingman410
Fragesteller

hmm, so bis 1200 Euro würd ich sagen

3 Antworten

Der PC hier wäre eine gute Option:

http://www.agando-shop.de/go/?4754431837

Mehr Leistung kriegst du nicht wirklich für das Geld.

Dazu kriegst du auch noch mit der Promoaktion von AMD gratis Far Cry 6 und Resident Evil: Village.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Kuck dir Mal die zusammenstellungen von Hardwaredealz an die Stellen gaming PCs in verschiedenen preisegmenten zusammen die jeweils eine sehr gute Preis-Leistung bieten und je nach Preisschwankung regelmäßig aktualisiert werden.