gaming pc?

3 Antworten

WENN er DEINEN Ansprüchen genügt, dann war es ein guter Kauf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wenn das System neben einem guten und leisen CPU-Kühler auch bereits eine SSD mit 512 GB Speicherkapazität enthält, so wäre es insbesondere für viele E-Sports Titel, ältere 3D-Games und Sachen Fortnite, Minecraft, CS:GO u.Ä. noch ganz gut geeignet.

Dann könnte man am Kaufpreis von 245 Euro auch nichts beanstanden. :-)

Hi,

Ich würde sagen der Preis ist ok.

Du könntest dem eine bessere graka spendieren, dann läuft der noch eine Zeit.