Gaming pc?

2 Antworten

Bisschen teuer wie ich finde. Eigenbau wäre keine Option? Da wäre zu nem ähnlichen Preis ein Ryzen 7 7800X3D mit RTX 4090 drin, wäre deutlich schneller in Spielen

https://geizhals.de/wishlists/3046033

Hi,

Alles erste Sahne und so war das auch wohl gewollt

Diese AZZA Lüfter sind nicht sehr beliebt, nur 60% der Kunden gefallen Sie uneingeschränkt und nur wenige wollen sie überhaupt haben.

Hier die meistverkauften mit 88% Kundenzufriedenheit 4-5 Sterne, eingebaute Vibrationsdämpfung!

Cooler Master MasterFan MF120 Halo ARGB - Dual Ring adressierbare RGB-Beleuchtung, Gehäuse und Kühlung Hybrid-Lüfterblattdesign mit Smart-Sensor und Vibrationsdämpfungsrahmen - 120 mm: Amazon.de: Computer & Zubehör

Design der GPU kannst du hier ansehen

MSI Radeon RX 7900 XTX GAMING TRIO CLASSIC 24G (V520-005R) (hardwareschotte.de)

Reviews Netzteil

MSI MPG A1000G ATX PC-Netzteil , MPGA1000G: Amazon.de: Computer & Zubehör

SOnst nichts anzumerken, viel Freude am neuen PC!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

siuke
Fragesteller

Danke dir 🙏