Gaming Laptop gutes Internet?

2 Antworten

Bei einem Gaming Laptop spielt man ja nicht über ein Lan Kabel.

Wenn man möchte, kann man auch den Laptop per Netzwerkkabel mit dem Internet verbinden.

Deshalb frage ich mich wie das Internet so ist und ob es gut geht wenn man z.B nicht zuhause ist

Das hängt vor allem von dem benutzten Internet-Zugang ab. Wenn der gut ist, dann geht es gut; ist er hingegen schlecht, dann geht es schlecht.

Man kann aber. Auch Laptops haben einen RJ45 -Anschluss wo man ein Netzwerkkabel einstecken kann. Genauso wie du einen normalen PC auch mit WLAN verbinden kannst.

Die Internetverbindung ansich ist die gleiche - die hängt ja vom Router ab. Die frage ist dann eher wie deine WLAN-Verbindung in deinem Haus ist. Wenn du viele Wände oder andere störende Dinge dazwischen hast, dann ises problematischer.