Gaming Laptop 2 Monitore Anschließen aber nur 1 Anschluss welchen Adapter??

1 Antwort

Geht nicht. Aus dem HDMI Ausgang kommt nur ein Signal und da kannst du noch so viele Adapter ran basteln, alle bekommen exakt das gleiche Signal und somit das exakt gleiche Bild.

Um auf 2 Monitoren unterschiedliche Dinge machen zu können benötigst du zwangsläufig 2 Ausgänge. Entweder 2 x HDMI oder Display Port oder wie auch immer.

Mit einem einzigen Ausgang geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robin39723
Fragesteller

Aber es gibt welche die Mit Laptop 2 oder 3 Monitore angeschlossen haben wie machen die das

Robin39723
Fragesteller
@Gehmer

alles gut hab es hinbekommen 2 monitore zusätzlich zu benutzen