Gaming Headset für 30-40 Euro empfehlen ohne Kunstleder?

Kunstleder nur, wenn es sich auch wirklich lohnt

2 Antworten

Ich hab ein Mikrofon von Trust, das qualitativ mit Rode mithalten kann, denke ich. Ist um einiges günstiger. Bin sehr zufrieden.

Kann mir sogar vorstellen das Trust gute günstige Headsets verkauft. Wenn du damit zufrieden warst, kannst du e dir noch einmal kaufen. Warum denn etwas anderes kaufen wenn du zufrieden warst?

Ich selbst, hatte das HyperX Cloud 2 und war damit zufrieden. Ohrmuschel auswechselbar mit Stoff Teile. Ich hasse Kunstleder. Allerdings kostet es ehr 80 Euro.

Momentan nutzte ich das Trust GTX 252 Mikrofon und die HyperX als Kopfhörer. Hab aber vor mir die Beyerdynamic DT 770 Kopfhörer zu kaufen. Die sind echt Hammer. Kostet aber auch 130 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Hyper X Die Dinger halten ewig hab meins schon fast 3 Jahre und Sound ist Top nutzen auch E Sportler

NFSMostWanted29
Fragesteller

Ist es auf den Ohren bequem? Das letzte Kunstleder Headset gab mir nämlich nach nicht mal 1 Stunde Kopfschmerzen.

NFSMostWanted29
Fragesteller
@flauski

Weiß ich nicht, wieso es so ist, aber das letzte Headset, welches mit Kunstleder war, hat mir wie gesagt nach nicht mal einer Stunde richtig Schmerzen verursacht, weil es ziemlich eng war. Seitdem benutze ich Headsets mit Ohrpolstern aus Stoff.

flauski  06.12.2021, 06:10
@NFSMostWanted29

Liegt es da nicht näher, dass die Größe das Problem war und nicht das Material?

NFSMostWanted29
Fragesteller
@flauski

Kann natürlich auch sein. Naja, ich werde es vielleicht mal mit dem Razer Kraken X oder Logitech G332 versuchen.