Gaming?

2 Antworten

ja, schwitzen beim Zocken ist echt nervig ^^ - Ich kenne das... ist aber bei mir sehr vom Game abhängig. Bei DarkSouls und co. muss ich mich oft so sehr konzentrieren, dass ich mich anschliessend schon fast wie ein "richtiger" Sportler fühle XD - Offene Fenster oder gar Ventilatoren bringen oft auch nicht all zu viel.

Jedoch schwitzt man auf Kunstleder oft auch etwas mehr... ich würde deshalb zum Beispiel ein Handtuch auf die Sitzfläche legen. Damit sollte man etwas verhindern können, dass der Körper mit Hilfe des Schweisses versucht mit dem Stuhl eins zu werden ^^'

dasGorg  27.02.2024, 08:43

hanttuch ist meist zu hard...ich empfehle eher ne fliessdecke

bei discounter/teddy &co bekommt man da 1,5x2m für 2-5 € dauerhaft

vllt hast du ja ne allergie....nur verstärkter schweissausstoss kann ne auswirkung einer leichter unverträglichkeit sein

kann man beim arzt prüfen lassen

ausserdem gab es mal nen aufritt glaub ich von mike grüger oder ähnlichem alter

da hat es stark nachgedacht und gleichzeitig hatte jemand langsam gejoggt auf gerät und beide hatten nen ähnlichen energieverbrauch

wenn du also stark nachdenkst beim zocken kann das daran liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung