Gamestop hat vergessen mir das Spiel zu geben, was tun?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nochmal hingehen und versuchen es zu schildern.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Sie sind einsichtig und geben dir das Spiel oder sie berufen sich darauf, dass es nicht nachzuvollziehen sei, weil du mit der Verpackung bereits zuhause gewesen bist. (Ähnlich wie beim Wechselgeld - im Laden prüfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die darauf achten, müssten die eig. merken das die ein Spiel ohne Hülle zu viel bei sich haben. Schilder denen dein Ereignis. Wenn die keine Betrüger sind und es einsehen, müsstest du das Spiel bekommen. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, wie man dagegen vorgehen kann. Ich hoffe du triffst auf nen guten Verkäufer. Ich drücke dir die Daumen 🙂