Gamescom Tickets?

2 Antworten

Die Nachfrage nach Tickets ist in der Regel hoch, und sie neigen dazu, schnell ausverkauft zu sein

Woher ich das weiß:Recherche

die ersten Tickets sind aufgrund der hohen Nachfrage bereits schnell weg....es gibt jedoch meist 2 Wochen vor Messe Beginn noch Restkarten online zu holen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Lisa768
Fragesteller

Hätte nicht gedacht das die Tickets zb direkt am ersten Tag weg sind 😅

blackand123  13.03.2024, 11:08
@Lisa768

Ja, aber wenn du am Tag wo die online gehen direkt zum Ticket Shop gehst, solltest du easy Karten abbekommen :)

Lisa768
Fragesteller
@blackand123

Aber die sind doch safe nicht am ersten Tag alle weg :D