Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Tickets an der Abendkasse ausverkauft werden?

Wenn ich 40 min zu spät bin und 25% der Tickets noch da sind?

2 Antworten

Wenn du weißt das es nicht Ausverkauft ist und man vor Ort noch Tickets bekommen kann, dann wirst du auch noch eine bekommen. Aber sollte es Online bereits Ausverkauft sein sind die Chancen vor Ort noch Karten zu bekommen unwahrscheinlich.

Ich würde sagen das hängt von der grösse und beliebtheit der festivals ab. Bei kleineren reginaleren und unbekannteren festivals wirste ggf. an der abendkasse noch eher nen ticket bekommen als bei den grossen bekannteren.

Grundsätzlich würde ich warscheinlich davon ausgehen das wenn im vorverkauf keine tickets mehr vorhanden sind. Ich an der abendkasse auch kein glück mehr haben werde.