Games für Lanparty?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mega witzig mit Freunden auf ner Lan ist, ist Pico Park. Es kostet ein paar Groschen, aber der Preis ist es wert, weil ihr euch echt totlachen werdet. Wir hatten mega viel Spaß dabei.

Was auch witzig ist, ist gartic phone, ein online browsergame oder Phasmophobia (kostet auch, aber ist auch sehr cool in der Gruppe)

Woher ich das weiß:Hobby
Sophie19594
Fragesteller

pico park und gartic phone sind gute Vorschläge, hatte ich gar nicht dran gedacht. danke :3

Rocket League ist bestimmt witzig (vor allem wenn alles Anfänger sind :D).

Ansonsten die Shooter...

Valorant, CS Warzone etc.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Sophie19594
Fragesteller

Es sollten wircklich nur kleinere Games sein, die man mal zwischen duch spielen kann. Sowas wie League und Valo spielen wir sowieso

Usj89  18.10.2023, 17:44
@Sophie19594

Da hab ich leider keine Ideen in deinem Budget sorry.

Sophie19594
Fragesteller
@Usj89

es kann ja ruhig was kosten, wäre halt nur besser wenn nicht. Aber alles gut :3

Usj89  18.10.2023, 17:49
@Sophie19594

Hatte mal Pummel Party mit ein paar Leuten gespielt. Ist wie Mario Party nur etwas brutaler. Halt son Spiel wo man zwischendurch mal ne runde bestreiten kann... Kein Überknaller, aber kann mal machen.

Allerdings mit 15€ recht teuer "für Zwischendurch" und nur 4 Spieler, wenn ich nicht irre.

Payday 2 kann man mal Zwischendurch spielen.

Je nachdem wie gut man ist, auch Age of Empires.

Sonst wäre da noch Risk of Rain 2.

Sonst wäre da noch Left 4 Dead, oder Back 4 Blood.

Worms ist auch immer gut.

Garry´s Mod bietet sonst vieles an.

Als letztes würde mir noch Killing Floor 2 einfallen.