Minecraft?

ich weiß nicht was Client bedeutet ich gehe aber davon aus das es einladung heißt . Die Einladung ist höchstens 4 Sekunden alt

3 Antworten

Es scheint aufgrund des Bildes so, als wenn du die mcpe bzw. die Bedrock Edition spielen würdest. Du müsstest dein Spiel allerdings updaten. das bedeutet das "Client veraltet" dann sollte es funktionieren

Der Client ist nicht die Einladung, sonder der Client ist das Programm. Das heißt dass entweder dein Minecraft oder das deiner Freunde veraltet ist oder einer von euch im Beta Programm ist. Geht in den Appstore und schaut nach ob alles up to date ist

sleyer
Fragesteller

Wie kann ich am pc die Version Updaten

Einer von euch ich glaube du, hat die neue Version noch nicht dass heißt ihr müsst nach Updates checken ob ihr alle es auf der neusten Version geupdatet habt

Frageuser01  21.04.2022, 22:20

Ich hoffe ich konnte helfen ^^