Wie kann man in Minecraft zusammen mit Freunden spielen?

5 Antworten

Das der Client veraltet ist bedeutet, dass du eine andere Version hast und nicht die selbe Version hast wie deine Freundin.

Minecraft bietet nicht die Möglichkeit, mit anderen Spielern gemeinsam zu spielen.

dass du ein update durchführen musst. Ihr müsst beide die selbe version haben um auf der welt zu joinen. Ich vermute es ist Minecraft Bedrock Edition, aber könntest du das bestätigen?

Lilalu943
Fragesteller

Ja, danke, du hattest recht, ich musste einfach nur ein Update durchführen...

Du musst im Microsoft Store die neuste Version runterladen und deine Freundin auch

Du scheinst von der Bedrock Version zu sprechen oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Lilalu943
Fragesteller

Ja, genau