Gamerin werden?

6 Antworten

Äh...

Zuerst einmal muss der SPAẞ daran auf jeden Fall da sein! Um Games zu spielen, steckt man da unendlich viel Zeit rein, weil viele Spiele 150 Stunden und mehr bieten, bis man es durchgespielt hat. Wenn du da keinen Spaß dran hast, wirst du das kaum durchziehen.

Dann fängt man halt einfach an. Man kauft sich ein Spiel und spielt es halt. Bis man es durch hat. Dann kauft man sich das nächste. Macht einem das viel Spaß, passiert alles andere automatisch.

Woher ich das weiß:Hobby

Da gibt es nichts zu lernen das soll Spass machen sei nicht so verkrampft Guck nach einem Spiel was dir gefällt bleib ein bisschen dran und das war's der Rest kommt von allein.

KampfSahne
Fragesteller

Natürlich muss es Spaß machen, da gebe ich dir recht. Bin nur ziemlich schlecht im zocken und wollte einmal ein paar Anregungen zu dem Thema haben die mir vielleicht helfen

heeyy1234321  30.10.2022, 11:58
@KampfSahne

Was für Sachen findest du denn cool am besten du guckst auf YT nach ein paar spielen wie andere schon gesagt haben keine online Games am Anfang das ist nur frustrierend

KampfSahne
Fragesteller
@heeyy1234321

Ich habe mir stray gekauft. Wollte es mal ausprobieren.. ich weiß nicht ob es blöd ist

JimBeamHoney  30.10.2022, 12:17
@KampfSahne

Also ich fande das war eines der besten Spiele die in den letzten Jahren released wurden. Und es ist vergleichsweise sehr kurz.

Spiele was dir Spaß macht, wenn es dir überhaupt Spaß macht, der Rest kommt dann von alleine.

Und höre bloß nicht auf Andere, die dir sagen wollen, welche Art von Spielen dich zu einer "Gamerin" machen und welche nicht.

Genau wie Unternehmen gerne "gaming-xy" auf ihr Gerümpel schreiben. Wenn die Hardware blinkt und leuchtet wird sie auch nicht schneller, sie sollte zu deinen Bedürfnissen passen und sie muss dir gefallen.

Eigentlich nicht viel. Es soll in erster Linie Spaß machen und jeder sollte sportlich in Spielen sein. Wer das nicht ist, ist kein gamer. Das wissen kommt nach einiger Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann man doch nicht lernen. Das ist ein Hobby und ein lifestyle.

Woher ich das weiß:Hobby