Gamer PC gebraucht kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei kleinanzeigen wäre ne Idee.. Baer Unter Gamer Pc schreiben viele aus.. dann iss es der Letzte Schrott leider.. Wenn du was Gfunden hast stelle doch deien Frage hier.. Die Profis helfen dir ob er passt oder über teuert ist..

Mit 500 600 eruo bist gut bedient und bekommst an manchen ecken was ganz vernümpftiges.

aber auch schon neu.. bei den Fertig pc ist meisten immer irgend ein Manko.. zuschwach der prozi oder Graka ist spiel untauglich

Schade ich habe meien Gamer Pc gestern Verkauft samt monitor ..

Hi

Was ist das denn jetzt wieder für eine Frage? Gebraucht ist gebraucht, oder? 1. Es stellt sich immer die Frage, warum jemand seinen PC verkauf? Weil er etwas besseres hat, weil er Geld braucht usw.

  1. Wie alt ist der PC? Es kann sein, das ein zwei Jahre alter PC mehr Power hat als ein PC der ein halbes Jahr alt ist. Es kommt darauf an was verbaut wurde.

Was ist also in deinem gebrauchten PC, den du erwerben möchtest, alles an Hardware verbaut? Und was soll er kosten?

Gruß Nino

Gamer pc ist ein synonym für sehr leistungsfähige hardware, da sich der hardwaremarkt relativ schnell entwickelt trifft das schon nach vergleichsweise kurzer zeit nichtmehr zu. Wenn du einen pc gebraucht kaufst hast du unter umständen ein top system zu einem guten preis aber meist nichtmehr die schnellste und aktuellste hardware

naja,hängt ab wenn der gebrauchte eine aktuele technik besitzt die auch etwas performance bietet dann lohnt sichs

wir haben unseren samt Monitor(22 Zoll),Mouse und Gamer keyboard für 550 Euro über ebay gekauft..waren noch 30 Spiele dabei..bis jetzt läuft er prima...musst man natürlich schauen wie alt und welche Leistungen und so..