PC günstig oder gratis bekommen?

5 Antworten

Willhaben oder Shpock. Aber einen guten Computer für wenig Geld oder kostenlos findest du nirgends.

Ebay Kleinanzeigen geht dafür schon.

Aber ein neuer PC ist immer besser.

Kannst ja mal auf mindfactory vorbei schauen

Dort kannst du ihn dir zusammenstellen nach deinen Wünschen und Vorstellungen

Sollte ich irgendwo einen PC kostenlos finden, behalte ich ihn glaube ich lieber selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Die wichtigste Frage ist: Was soll der Rechner können/ wofür willst du ihn benutzen?