Gamechat hängt oben im bildschirm?

1 Antwort

Öffne den Chat, so als würdest du etwas schreiben oder halte "Y"gedrückt. Dann müsste ein grauer Balken ober- oder unterhalb des Chats erscheinen. Den kannst du gerdrückt halten und damit den Chat irgendwo hinziehen wo du willst.

War das verständlich?

YasuoS  14.04.2020, 18:34

Ach und falls der Balken oberhalb des Chats ist und somit außerhalb des Bidlschirms und das dein eigentliches Problem ist, musst du den chat evtl so klein machen, dass der balken wieder sichtbar ist, dann verschieben, dann vergrößern.

SucheAntwort87
Fragesteller
@YasuoS

ja das war das problem werd es gleich versuchen sekunde

YasuoS  14.04.2020, 19:28
@SucheAntwort87

Was geht denn nicht? Wird der graue Balken nicht angezeigt? Boa da hab ich keine Ahnung wie das sonst gehen soll. Musst du mal richtig viel ausprobieren. Du kannst auch den Support anschreiben oder einfach das Speil neu installieren.