Game Pass ultimate geht nicht?

1 Antwort

Einfach die GamePass App auf der Xbox öffnen dann solltest du doch Zugriff drauf haben. Vielleicht mal aus dem Account ausloggen und wieder einloggen. Eigentlich ist es sofort freigeschaltet. Ansonsten den Support fragen.

Oktopus007
Fragesteller

Versuche mein bestes! Melde mich

Oktopus007
Fragesteller

Wo sehe ich denn in der App wo mein game Pass ist?

RainOne101  06.11.2021, 14:46
@Oktopus007

Gar nicht, einfach die App öffnen und wenn du die Spiele im Gamepass kostenlos runterladen kannst dann hast du den Gamepass.

Oktopus007
Fragesteller

Hab support gefragt und der hat weiter geholfen. Danke Trotzdem