Game of thrones Sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo uarebeauty,

von den fikitven Charakteren wie Khaleesi und Drogo und den vielen anderen Figuren in solchen Serien kannst Du davon ausgehen, dass sie Schauspieler sind und dementsprechend nur so tun.

Es gibt Fälle in denen die Szenen so "delikat" sind, dass die Regisseure Szenen herauskürzen müssen, da die Schauspieler tatsächlich "mehr" tun, als sie tun sollten.

In gefühlten 90% aller Erotikszenen kannst du davon ausgehen, dass es die Arbeit für das tägliche Brot ist, in dem Schauspieler nur ein Schauspiel betreiben.

uarebeauty
Fragesteller

Dankeschön :)

Ab wann ist es Sex?

Wenn ein Schauspieler einem anderen ans Geschlechtsteil fasst, ist dass dann Sex? Bei Menschen, die Sex haben wollen, wäre es so.

Wenn ein Schauspieler einem anderen ins Gesicht schlägt, ist das dann eine Schlägerei? Bei Menschen, die Gewalt ausüben wollen, wäre es so,

Nun, Schauspieler spielen nur. Es sieht so aus, als ob sie Sex hätten, haben ihn aber selten wirklich, so wie es aussieht, dass sie sich prügeln (auch wenn es immer mal blaue Flecken gibt).

Es GIBT Filme, in denen die Schauspieler (oder deren "Stuntdoubles"") durchaus auch realen Sex haben - insbesondere weil der Sex auch zu sehen sein soll. Aber das betrifft einige Spielfilme, TV-Serien gibt es dabei keine.

Im Normalfall sieht das nur so aus als ob. Es hat aber tatsächlich schon Stellen gegeben da hatten sie Sex. Aber das sind wirklich Ausnahmen. In der Regel wird da so gedreht, dass es aussieht als ob

Das ist gespielt.

Die Männer haben bei solchen Szene eine "Penis-Socke" an, um ihr Geschlechtsteil zu verdecken. Der Drogo-Schauspiler hat sich gelegntlich wohl recht lustige "Socken" angezogen (z.B. flauschig und pink), um die Stimmung während der Dreharbeiten aufzulockern. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass sie dadurch mal so lachen musste, dass sie erst recht eine Weile nicht drehen konnten.

Die meisten Szenen sind natürlich nur gespielt. Schauspielerei ist ein Job.