Game of thrones Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo uarebeauty,

von den fikitven Charakteren wie Khaleesi und Drogo und den vielen anderen Figuren in solchen Serien kannst Du davon ausgehen, dass sie Schauspieler sind und dementsprechend nur so tun.

Es gibt Fälle in denen die Szenen so "delikat" sind, dass die Regisseure Szenen herauskürzen müssen, da die Schauspieler tatsächlich "mehr" tun, als sie tun sollten.

In gefühlten 90% aller Erotikszenen kannst du davon ausgehen, dass es die Arbeit für das tägliche Brot ist, in dem Schauspieler nur ein Schauspiel betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uarebeauty
24.09.2016, 10:13

Dankeschön :)

0

Im Normalfall sieht das nur so aus als ob. Es hat aber tatsächlich schon Stellen gegeben da hatten sie Sex. Aber das sind wirklich Ausnahmen. In der Regel wird da so gedreht, dass es aussieht als ob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gespielt.

Die Männer haben bei solchen Szene eine "Penis-Socke" an, um ihr Geschlechtsteil zu verdecken. Der Drogo-Schauspiler hat sich gelegntlich wohl recht lustige "Socken" angezogen (z.B. flauschig und pink), um die Stimmung während der Dreharbeiten aufzulockern. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass sie dadurch mal so lachen musste, dass sie erst recht eine Weile nicht drehen konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab wann ist es Sex?

Wenn ein Schauspieler einem anderen ans Geschlechtsteil fasst, ist dass dann Sex? Bei Menschen, die Sex haben wollen, wäre es so.

Wenn ein Schauspieler einem anderen ins Gesicht schlägt, ist das dann eine Schlägerei? Bei Menschen, die Gewalt ausüben wollen, wäre es so,

Nun, Schauspieler spielen nur. Es sieht so aus, als ob sie Sex hätten, haben ihn aber selten wirklich, so wie es aussieht, dass sie sich prügeln (auch wenn es immer mal blaue Flecken gibt).

Es GIBT Filme, in denen die Schauspieler (oder deren "Stuntdoubles"") durchaus auch realen Sex haben - insbesondere weil der Sex auch zu sehen sein soll. Aber das betrifft einige Spielfilme, TV-Serien gibt es dabei keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Szenen sind natürlich nur gespielt. Schauspielerei ist ein Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind SchauSPIELER und es ist kein Porno. Das sollte die Frage beantworten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libertinaer
25.09.2016, 09:34

Dass Schauspieler aber mitunter auch in "normalen" Spielfilmen realen Sex haben, ist dir aber schon bekannt, oder?

0
Kommentar von uncutparadise
25.09.2016, 09:44

Nein. Überhaupt nicht 😂 Wir reden hier allerdings von einer stinknormalen TV-Serie und 98% aller Filme und Serien 😁

0
Kommentar von uncutparadise
25.09.2016, 14:21

Nein. Diese Filme und Serien sind in der Regel B-Ware, Indie oder Underground. Im allgemeinen Mainstream (zB. GoT) für Kabel, Kino und PayTV sind 99% der Szenen gespielt durch SchauSPIELER. So hab ich das gemeint.

Ich weiß ja, dass du beim Copyright mächtig in den Details stocherst, aber dass du selbst bei Sexszenen in normalen Sendungen haarig diskutieren musst... :-(

0