Game of Thrones Ende mit der Drachenkönigin-ich bin zwiegespalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die komplette Achte Staffel bis auf paar Szenen war leider ein Reinfall.

Daenerys Targaryen wurde seit Staffel 1 so gut aufgebaut und dann in Staffel 8 soll das alles umsonst gewesen sein.

Hinzu kommt das diese Staffel viel zu schnell abgehandelt wurde. Man wollte die Serie einfach nur noch schnell beenden.

ArminJ19732023
Fragesteller

gebe dir recht und schade drum-da sieht es bei Serie Bones Die Knochenjägerin besser aus- die Schauspieler wollen eine zumindest weitere Sraffel machen- wären dazu bereit-bin gespammt ob was kommt

Wäre schon gut wenn die Schauspieler die 8 Staffel erneuern würden, das war echt ein Witz die letzte Staffel, spannend bis Staffel 7 und dann das, dachte erst das entweder John snow auf dem Thron sitzt oder Daenerys, aber nicht das was danach dann kam. Diese Letzt Staffel kann sich echt jeder sich sparen, die Schauspieler sollen hier Mal ein Machtwort mal sagen und es neu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Leider hat das Ende die komplette Serie kaputt gemacht, echt schade drum.

ArminJ19732023
Fragesteller

meine Meinung auch

ArminJ19732023
Fragesteller

da siejt es bei Bones die Knochnejägerin anders aus habe im Web wo gelessen das die schauspieler weitere Staffel machen wollen- offen dafür sind