Game-Mode

2 Antworten

Das ist ein Fernseher, kein Computer. Sowas wie einen Gamemode wird es leider nicht geben und ich denke ich, dass Anwendungen im Hintergrund laufen.

Also, 1. möchte ich den Pc daran anschließen 2. gibt es einen Game-Mode, bloß weiß ich nicht wie ich diesen anschalte 3. man kann Prozesse (Anwendungen), die unnötig sind und im Hintergrund laufen irgendwie beenden, sodass die Reaktionszeit des Monitors besser ist :)

Und ich weiß nicht wie ich diese Punkte machen kann ich hoffe jetzt kann mir jemand weiterhelfen :D Mit freundlichen Grüßen Tim