Galgen Hinrichtung?

1 Antwort

Ob die Hose rutschte, oder nicht - wieso sollte das davon abhängen, ob das Genick brach oder nicht?

Und afaik wurde niemand an dein Beinen gezogen (egal, ob mit oder ohne Hose ...). Wozu auch? Damit brichst du niemanden das Genick nachträglich. Der gehenkte blieb halt einfach hängen, bis er starb (erstickte)...

Nvbnh
Fragesteller

Um sie vor qualvollem ersticken zu erlösen

Dachte es würde dann schneller gehen wenn jemand an den Füßen zieht dass sie ihre Beine nicht mehr bewegen können

Resuew  21.04.2022, 14:44

Klar kann die Hose runter rutschen ob sie dann ihm wieder angezogen wurde keine Ahnung