Galaxy Watch 4 mit Google Konto verknüpfen klappt nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich nehme an, du hast Family Link. Wahrscheinlich bist du also unter 13 (Korrigiere mich gerne).

Die Verknüpfung mit einem Google-Konto geht bei WearOS leider erst ab 13. Falls du schon über 13 Jahre alt bist, muss es ein anderer Fehler sein. Dann würde ich sie einfach neu einrichten.

Falls aber nicht und du unter 13 bist, musst du leider bis zu deinem 13. Geburtstag warten.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D
Sportgirl1
Fragesteller

Ja also ich bin eigentlich schon über 13 aber trotzdem vielen Dank