GALAXY HAIR WIE AM BESTEN FÄRBEN?

1 Antwort

Also mit "mal eben" ist es hier sicherlich nicht getan, wenn deine Haare noch Dunkelbraun sind.

Am besten eignen sich hierfür Direktzieher/Tönungen wie Directions, Manic Panic oder Arctic Fox. Die kannst du nach belieben verändern und mischen, waschen sich dann einfach (je nach Farbe mehr oder weniger schnell) wieder raus.

Vorher wirst du deine Haare aber blondieren müssen. Auf dunklem Naturhaar halten die Farben erstens nicht und zweitens sieht man sie auch nicht. Wenn du keine Erfahrung damit hast, solltest du dafür auf jeden Fall zum Friseur gehen, wenn dir deine Haare etwas wert sind ^^

Die Farben kannst du prinzipiell auch zuhause machen, aber auch hier ist das für ungeübte wieder schwierig so schöne Übergänge und Verläufe zu zaubern. Such auf YouTube mal nach Guy Tang, der hat das ganze ziemlich perfektioniert!