Galaxus versendet wirklich am gleichen Tag?

1 Antwort

Ja, das tun sie. Und ja: Das ist in der Regel sehr zuverlässig. Beachte, dass es aufgrund der Corona-Situation im Postverkehr zu Verzögerungen kommen kann!

Und beachte auch, dass eine Bestellung um 13:59 Uhr gegebenenfalls NICHT mehr als "vor 14 Uhr" läuft, weil du nicht wissen kannst, ob der Server die Bestellung innerhalb der gleichen Minute überliefert.

miraaculix
Fragesteller

Perfekt habe aber bei Galaxus.de bestellt und mich haben halt die ganzen Negativen Kommentare etwas stutzig gemacht.

SarahSchweiz  17.06.2020, 14:22
@miraaculix

Meine Schwiegereltern bestellen regelmässig über galaxus.de und ich über galaxus.ch und wir sind was das angeht noch nie enttäuscht worden.

Generell ist es so, dass schlechte Erfahrungen häufiger geteilt werden als Positive. Klappts, schreibt man selten was - ist ja selbstverständlich. Gehts schief: Wird reklamiert. Ganz nebenbei: Schlechte Meldungen gibt es von frustrierten Kunden auch dann, wenn NICHTS vorgelegen hat. Ich wäre vorsichtig mit solchen Bewertungen.

miraaculix
Fragesteller

Hat bei Galaxus jede Bestellung sofort nach Aufgabe der Bestellung den Status versandbereit?

SarahSchweiz  17.06.2020, 14:23
@miraaculix

Nein, nicht immer. Nur, wenn das Material auch direkt verfügbar ist und gerade in die Verpackung zum Versand wandert.

miraaculix
Fragesteller
@SarahSchweiz

Mein paket wurde eben schon als verschickt markiert .Dann ist ja Galaxus sogar schneller als Amazon . Dann wird galaxus meine alternative für Amazon

SarahSchweiz  17.06.2020, 14:35
@miraaculix

Wenn's so klappt wie immer wirst du morgen Nachmittag dein Paket in der Hand haben.