gänsehaut wenn ich meinen ex sehe?

7 Antworten

Vielleicht kam gerade ein kühler Luftzug.

Das könnte eine Abwehrreaktion deines Körpers gewesen sein. Mache keine Zugeständnisse an Ihn.

Hmmm...

Das ist doch normal, oder nicht? Er hatte dich belogen und so natürlich kriegt man Gänsehaut wenn man so Jemanden sieht.

LG

Tief einatmen, bis 4

zählen

zählen ausatmen

Ich deute das mal mit einer gefühlsmäßigen Reaktion deines Körpers. Sein Verhalten ließ dich frösteln, ist wie fühlbare Ablehnung gewesen, er berührt dich nicht mehr in deinem Inneren.

lulububle
Fragesteller

Es tat schon extrem weh ihn gehen zu lassen und ich liebe ihn noch aber ich kann nicht mehr mit ihm zsm sein. Es war ein sehr komisches frösteln sowas hab ich echt noch nie gehabt. Aber danke für die Antwort ;)